Der gemütliche Riese

BUTSH – der zu gross geratene Schosshund ;-)

 

Butsh kam im Welpenalter, im Herbst 2018, zu uns. Der damals noch kleine Bullmastiffrüde hatte sich schnell in unserem Zuhause wohl gefühlt und eingelebt. Einen einfacheren Start für unser Zusammenleben hätten wir uns nicht vorstellen können. 

 

Als pubertierender Junghund versuchte Butsh seinen Dickkopf durchzusetzen und scheute sich nicht, seine Körpermasse und Kraft dafür einzusetzen. Gerade in dieser Phase habe ich gelernt, wie wichtig eine klare und konsequente Führung ist. Mit viel Arbeit, Geduld und Zeit hat sich Butsh zu einer freundlichen und gemütlichen Persönlichkeit entwickelt. In den Tag zu dösen (manchmal auch zu schnarchen) oder gemächlich im Wald spazieren zu gehen und bei heissem Wetter ein Bad zu nehmen, zählen heute zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. 

 

Arbeitet Butsh, dann ist er motiviert und präsentiert voller Stolz, was er trotz seiner Grösse und Gewicht kann. Immer wieder überrascht er mit seiner Beweglichkeit und Entschlossenheit auf einer Leiter zu balancieren oder auf einem viel zu kleinem Hocker Sitz zu machen.  

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Dienstag                                             13.30 – 21.00 Uhr

Mittwoch                                           13.30 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Freitag                                                13.30 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr