Ein wundervoller Tag geht zu Ende...

zwischendurch haben wir es noch knapp geschafft, für alle die nicht dabei sein konnten, ein paar Fotos zu machen.

 

Herzlichen Dank an die unglaublich vielen Besucher mit ihren tollen Hunden fürs vorbeischauen, dass grosse Interesse und fleissige Teilnehmen an den Workshops und auch die voll motivierten Plausch-Parcour-Absolventen.

 

Durch den Plausch-Parcour darf ich morgen CHF 191.– an den Verein „Help for afumati dogs e.V.“ überweisen.

Für uns war es ein wunderbar friedlicher, spassiger Tag mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Bekanntschaften.

 

Nun lassen wir erschöpft aber glücklich den Abend ausklingen und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.

 

12.09.2018:

Heute kam ich endlich dazu „Glücksfee“ zu spielen, unter all den Wettbewerbs-Teilnehmern vom vergangenen Sonntag.

 

Vorab noch kurz zur Auflösung der Wettbewerbsfrage. Die Frage war: Wofür steht MPS?

Lösung: M wie Mea, P wie Pio und S wie Sami. Meine drei treuen Begleiter und wundervollen Lehrer. 

Sie haben mich auf meinen heutigen Weg geführt. Drei mal Hund, drei komplett verschiedene Charakteren, drei verschiedene Grössen und drei unterschiedliche Rucksäckchen mit denen sie bei mir ankamen. Was kann einem besseres passieren?

Für alle die mehr über meine Süssen wissen möchten: www.mps-dogs.ch/meine-hunde/

 

So und jetzt zu dem was euch eigentlich wirklich interessiert ;-)

1. Platz: Priska F. aus Aarau

2. Platz: Jasmin St. aus Holderbank

3. Platz: Cheyenne R. aus Oberentfelden

 

(Alle Gewinner werden noch direkt angeschrieben)

 

Danke an alle die mitgemacht haben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...


Sonntag, 9. September 2018 von 11 – 16 Uhr

Auf dem Hundeplatz MixDog in Aarau.

Neumattstrasse 36, 5000 Aarau / ÖV: Bushaltestelle Neumattstrasse

 

Programm: 

  • Plausch-Parcour
  • Workshops (Details s. unten)
  • Freilaufgelände
  • diverse Verkaufsstände
  • leckere Verpflegung
  • Wettbewerb: zu gewinnen gibt es verschiedene MPS Dogs-Abos!
  • uvm. 

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!


Workshops:

Die Workshops sind ein Ausschnitt und kostenloses Reinschnuppern in das was in den jeweiligen Stunden geboten wird. Jeder der Lust hat kann mitmachen! Dauer ca. 20 Minuten. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf max. 8 Teilnehmer beschränkt es lohnt sich also rechtzeitig vor Ort zu sein.

 

12 Uhr: Fun & Play

13 Uhr: Handicap Dogs / Old & Lucky

14 Uhr: Come & Wait

15 Uhr: Longieren

Plausch-Parcour:

Der Plausch-Parcour soll neben viel Spass für die Mensch-Hund-Teams auch noch einem guten Zweck dienen und so beträgt die Startgebühr CHF 2.–.

 

Der Gesamtbetrag wird an die Tierschutzorga „Help for afumati dogs e.V“ gespendet damit Tierarztrechnungen, Futter, neue Hütten / Zäune uvm. bezahlt werden kann. Das Tierheim befindet sich in Rumänien und wir hoffen, dass mit dem „Zustupf“ auch die Gehege auf den harten Winter vorbereitet werden können.

Gerne darf natürlich auch mehr gespendet werden! :-)

 

 

 

 

Mehr Infos zum Verein: 
www.afumati-dogs.de


Verkaufsstände / Aussteller:




Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag     8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Dienstag                           13.30 – 21.00 Uhr

Mittwoch                          13.30 – 21.00 Uhr

Donnerstag                      13.30 – 21.00 Uhr

Freitag      8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Samstag   8.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr