Die Prinzessin der Herzen

Meine Grosse - die treuste Begleiterin welche man sich wünschen kann!

 

Mea ist im August 2011 mit knapp 4,5 Monaten zu mir gekommen. Die Malinois x Bulldoggen-Hündin hatte mehr als einen schlechten Start ins Leben. 

Leider lernte sie in ihren ersten Monaten, ausser dem Leben mit ihren Geschwistern und der Mama, kaum etwas kennen. Alles machte ihr Angst... seinen es andere Hunde, Menschen, Geräusche usw. 

Doch nach einem guten halben Jahr intensiver Arbeit, wurde sie zu einer aufgestellten, fröhlichen und frechen Hündin. Welche heute sogar die Führung unseres Rudels übernommen hat und als gutes Beispiel vorangeht. 

 

Durch ihre klare und deutliche Kommunikation sowie ihrer fairen und gutmütigen Art für "Korrekturen", darf sie heute oft als meine persönliche Assistentin mit von der Partie sein.

 

Meine Maus hat mir gezeigt, dass man mit Geduld und Liebe wirklich fast alles wieder geradebiegen kann. Es war viel Arbeit und noch mehr Zeit, doch genau DAS hat jeder Hund verdient. Denn sie sind einzigartig und geben einem so unglaublich viel mit auf unserem Weg.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag     8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Dienstag                           13.30 – 21.00 Uhr

Mittwoch                          13.30 – 21.00 Uhr

Donnerstag                      13.30 – 21.00 Uhr

Freitag      8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Samstag   8.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr