Paten gesucht!

Ende März 2022 haben Maria und ich (Stefanie) fünf Tage im Tierheim Prodean in La Línea (Spanien) einen freiwilligen Einsatz geleistet (Fotos s. unten). Ein tolles Tierheim, welches von einem kleinen, aber wundervollen Team geführt wird und trotz minimalen Mitteln mit viel Herz jeden Tag alles für die Tiere gemacht wird.

 

Für die Unterbringung, Futter, Wasser sowie die nötigsten tierärztlichen Behandlungen reicht es dank einigen Spenden gerade so. Allerdings fehlt die finanzielle Unterstützung für die Parasiten-Behandlung, so dass die Hunde erst behandelt werden können, wenn sie ausreisen und da möchten wir dich mit ins Boot holen.

 

Wir haben, während unserem Einsatz am eigenen Leib erfahren, wie unglaublich unangenehm die Parasiten sind. Da die Flöhe nicht sehr wählerisch sind und auch uns, im wahrsten Sinne, gefressen haben. Wir hatten allerdings das „Glück“, dass wir nach unserem Einsatz wieder nach Hause durften. Die Hunde warten weiterhin voller Flöhe und Zecken in ihren Zwinger auf ein eigenes, parasitenfreies Zuhause. Wie unangenehm sich das anfühlt, kann sich wohl jeder vorstellen der mal einen richtig schlimmen Juckreiz hatte. Von den Krankheiten, welche durch die Parasiten übertragen werden könnten, mal abgesehen.

 

Deshalb suche ich für die bezaubernden Hunde, Menschen mit Herz welche bereit sind eine Patenschaft von monatlich CHF 15.– zu übernehmen damit die Hunde eine möglichst angenehme Zeit im Tierheim verbringen können, bis sie in ihr Für-immer-Zuhause reisen dürfen.

 

Stand Mitte April 2023 sind +/- 280 Hunde im Tierheim. Somit suche ich jede Menge Menschen, welche das Projekt „Parasiten-Paten“ unterstützen. Erzähle es weiter, teile es auf Social-Media und nutze deine Kontakte damit mein Herzensprojekt ein voller Erfolg wird.

 

Möchtest du Pate werden? Dann füll doch bitte das untenstehende Formular aus.

Natürlich sind auch einmalige Spenden herzlich willkommen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Bitte richte doch gleich einen Dauerauftrag ein, damit auch für mich der administrative Aufwand möglichst klein ist. Danke!

 

Bankverbindung:

Raiffeisenbank, Region Zofingen

IBAN: CH15 8080 8008 2278 7128 3

Stefanie Gast, 5745 Safenwil

 

Einmalige Zahlungen sind auch via PayPal auf info@mps-dogs.ch möglich.

 

Vermerk: Parasiten-Pate 

 

Die Spenden kommen zu 100% den Hunden im Tierheim Prodean zugute. 

https://www.facebook.com/hundeauslalinea.de

 

Auf Facebook und Instagram poste ich regelmässig alle News:

https://www.facebook.com/ParasitenPaten.Tierheim.Prodean

https://www.instagram.com/parasitenpaten_prodean/

 

Aktuell haben wir 39 fixe Paten. Wir können also noch jede Menge Unterstützung gebrauchen...

Jetzt als Pate anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Einsatz im März 2022. Wir werden spätestens im nächsten Jahr wieder vor Ort sein.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 19.30 Uhr

Dienstag                                            14.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch       8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Freitag                                               14.00 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr