Der hasenherzige Riese

Unico-Fjør – der verspielte grosse und doch ganz kleine «Bohne» aka «Al Cabohne» 

 

Unico-Fjør ist ein Altdeutscher x Schweizer Schäfer Mix und kommt aus einer aargauer Zucht.

Er ist ein aufgestellter verspielter Rüde mit einem kleinen Hasenherz. Schnell ist er von der Umwelt überfordert, kann Reize nicht einordnen und so überschäumt sein kleines Fässchen Geduld schnell. Den Weg zum (halbwegs) souveränen Rüden, der sein Leben voll geniessen kann und seine Umwelt akzeptiert, den haben wir bereits eingeschlagen. Und manchmal kommen wir diesem Ziel ein bisschen näher und manchmal braucht es noch eine Extrarunde. 

 

Aber wo er den Biss hat, habe ich die Geduld, dass unsere Geschichte eine Erfolgsstory wird.

 

Und so geniessen wir die schönen Momente wie wandern, schwimmen in der Aare, zusammen SUPen oder «Klemmerli» im Wald «verlieren» – (er wird kein Trüffelhund!) … bis aus uns ein echtes Top-Team wird.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 19.30 Uhr

Dienstag                                            14.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch       8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Freitag                                               14.00 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr