Gästebuch

Hier haben die Mensch-Hund-Teams, welche bereits bei uns aktiv trainiert haben die Gelegenheit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Jeannine und ANA (Dienstag, 06 Dezember 2022 13:20)

    du machst das super, und...
    WAHNSINN was du alles für besuchte Kurse und Ausbildungen hast - Chapeau!

  • #4

    Nadja & Kira (Montag, 12 April 2021 16:32)

    Die Zeit auf dem Trainingsplatz ist bei uns weniger Schule sondern vielmehr Freizeit, Spass, Zeit zu Zweit, Erfolgswerkstatt und stärkt unseren Zusammenhalt. Eventuell noch Fremdsprachenkurs Mensch-Hund.

    MPS Dogs hat uns mit Herzblut, Engagement, Party- und Gute-Laune-Stimmung und ihrem Gespühr für Hund und Mensch schon so viel beigebracht. (Ok. Hauptsächlich mir. Aber ich habs ja dann dem Hund verklickern müssen. Ja wir üben weiter...)

    Aufhören?! Nein Danke!

  • #3

    Conny Hecht (Donnerstag, 24 Dezember 2020 11:59)

    Der Dienstagabend ist das Highlight der Woche! Egal wie das Wetter ist, es macht Megaspass und Trudi und ich werden immer mehr zum (Chaos-)Dreamteam! Danke für alles!

  • #2

    Holliger Jenny (Donnerstag, 24 Dezember 2020 00:43)

    Wir kommen nun schon fast zwei Jahre zu euch und möchten es nicht missen . Amy hat ganz viele (für sie grosse Schritte gemacht) und die Mama freut es sehhhr! Bei euch findet man Fachwissen, das richtige Gespür, ein ruhiger herzlicher Umgang und viel Engagement. Wir bedanken uns herzlich!!

  • #1

    Juliana Rato Caeiro (Donnerstag, 24 Dezember 2020 00:02)

    Super Hundeschule wir gehen immer sehr gerne hin. �

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 19.30 Uhr

Dienstag                                            14.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch       8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Freitag                                               14.00 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr