Das bezaubernde Schlitzohr

Liv – die Prinzessin mit Streberpotential ;-)

 

Liv (Mastín Español-Mix) kam, Anfang August 2020, mit knapp sechs Monaten, aus einem spanischen Tierheim, zu mir.

Schon nach ein paar Stunden zeigte sie was für ein tolles Wesen sie hat. Herdenschutztypisch anfangs etwas zurückhaltend und ruhig aber bereits nach kurzer Zeit sehr aufgeweckt und ihrem Alter entsprechend frech :-)

Auch wenn sie einen kleinen Dickkopf hat (was ich an Hunden ja mag) ist die „Kleine“ sehr lernwilligen und versteht bereits nach wenigen Wiederholungen was man von ihr will.

Wie auch bei meinen anderen Hunden habe ich das Glück, dass Mea ihr souverän und ruhig zeigt, wie es in unserer Welt so läuft und Liv orientierte sich schnell an ihr.

 

Ich freue mich auf viele tolle Abenteuer und Trainingsstunden mit ihr.

 

Ausgebildet in: SniffleDog, Geruchsdifferenzierung, Longieren, Hoopers, Mantrailing

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 19.30 Uhr

Dienstag                                            14.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch       8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Freitag                                               14.00 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr