der Abenteurer

Icarus – Der verschmuste Abenteurer 

 

Icarus ist im September 2020 mit etwa 10 Monaten zu mir gekommen. Er ist zuvor einer Familie in der Slowakei zugelaufen und über eine Tierschutzorganisation in die Schweiz vermittelt worden. Der kleine Malinois Mischling hat leider zuvor noch fast nichts kennengelernt und hatte vor allem Angst. Seine Angst gegenüber fremden Menschen, Hunden und jeglichen Fahrzeugen hat er oft auf eine nicht sehr nette Art ausgedrückt. So haben wir Stunden und am Ende fast eineinhalb Jahre in unser Training investiert, um uns wie auch alles andere in unserer Umgebung besser kennenzulernen. 

 

Heute ist meine Schmusebacke, die am liebsten auf dem Schoss sitzt, zu einem fast immer souveränen Hund herangereift. Zusammen erleben wir immer wieder schöne Momente und Icarus hat seine Leidenschaft fürs Joggen entdeckt.

 

Die viele Zeit, welche wir in unsere Beziehung gesteckt haben, hat sich durch und durch gelohnt zu einem super Team zusammenzuwachsen.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 19.30 Uhr

Dienstag                                            14.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch       8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.30 – 12.00 Uhr / 14.00 – 21.00 Uhr

Freitag                                               14.00 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr