Das bezaubernde Schlitzohr

Liv – die Prinzessin mit Streberpotential ;-)

 

Liv (Mastín Español-Mix) kam, Anfang August 2020, mit knapp sechs Monaten, aus einem spanischen Tierheim, zu mir.

Schon nach ein paar Stunden zeigte sie was für ein tolles Wesen sie hat. Herdenschutztypisch anfangs etwas zurückhaltend und ruhig aber bereits nach kurzer Zeit sehr aufgeweckt und ihrem Alter entsprechend frech :-)

Auch wenn sie einen kleinen Dickkopf hat (was ich an Hunden ja mag) ist die „Kleine“ sehr lernwilligen und versteht bereits nach wenigen Wiederholungen was man von ihr will.

Wie auch bei meinen anderen Hunden habe ich das Glück, dass Mea ihr souverän und ruhig zeigt wie es in unserer Welt so läuft und Liv orientierte sich schnell an ihr.

 

Ich freue mich auf viele tolle Abenteuer und Trainingsstunden mit ihr.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag     8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Dienstag                           13.30 – 21.00 Uhr

Mittwoch                          13.30 – 21.00 Uhr

Donnerstag                      13.30 – 21.00 Uhr

Freitag      8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Samstag   8.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr