die friedliche Oma

LANA – die gute Seele, die schon viel durchgemacht hat, aber ihre gute Laune nie verliert 

 

Lana kam im Winter 2015, mit etwa fünf Jahren, von einem spanischen Refugio zu uns. Ihre neue Umgebung war eine grosse Umstellung für sie. Wir mussten viele Dinge und Situationen mit ihr zusammen neu erkunden, die sie bisher nie erlebt hatte. Aber sie entwickelte sich nach einer gewissen Eingewöhungszeit zu einer munteren und manchmal auch echt koboldhaften Hündin. Mit ihr kann man durch dick und dünn gehen - dabei sein ist das Wichtigste für sie. Immer hat sie die Ruhe weg und leistet am liebsten den Lieblingsmenschen auf dem Sofa Gesellschaft.

 

Lana kann aber auch anders: Wenn sie die Rennlust packt, gibt sie alles, obwohl ihre Knochen längst nicht mehr alles mitmachen können. Mittlerweile hat sie einen Gang runtergeschaltet und ist nun mit ihren ca. 10 Jahren etwas gemütlicher unterwegs.

 

Sie bleibt aber unsere fusselige, spanische Sonnenanbeterin, die es liebt, stundenlang an einem sonnigen Platz zu dösen und endlich einfach ihr Leben geniessen zu dürfen.

Kontakt:

MPS Dogs | Stefanie Gast | 5745 Safenwil

info@mps-dogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag           8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Dienstag                                             13.30 – 21.00 Uhr

Mittwoch                                           13.30 – 21.00 Uhr

Donnerstag  8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 21.00 Uhr

Freitag                                                13.30 – 21.00 Uhr

Samstag       8.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr